Über

Auf diesem Blog präsentiere und biete ich handgefertigte Gegenstände aus Treibholz an.

Das angeschwemmte Treibholz sammele ich an der polnischen Ostseeküste auf. Die Verarbeitung zu Lampen, Kränzen und Skulpturen dauert je nach Größe und Aufwand bis zu mehreren Wochen, da das Treibholz erst getrocknet und dann aufwendig zusammengesetzt werden muss. Jeder Gegenstand ist aufgrund der unterschiedlichen Formen der Treibhölzer ein Unikat.

Versand: ausgewählte Treibholzgegenstände versende ich dick eingepackt auch per Post. So sind bereits Treibholzkränze sowie -lampen beim Empfänger erfolgreich und schadensfrei angekommen. Selbstverständlich können Sie die Gegenstände auch persönlich in Berlin oder in Kołobrzeg/Kolberg (Polen) abholen und sich vorher auch gerne anschauen.

Zu ausgewählten Zeitpunkten im Jahr fahre ich zu verschiedenen Kunstmärkten, wo ich die Treibholzgegenstände anbiete. Sobald ein Termin feststeht, werde ich dies auf diesem Blog kundtun. Außerdem stelle ich meine Kunstwerke manchmal in Hotels oder Cafés aus. Darüber werde ich Sie natürlich auch auf dem Blog informieren.

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Anschauen meiner Kunstwerke!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s