Riesiges Treibholzbild

59-1-img_9886_ergebnis

Seit einiger Zeit war das größte Treibholzbild (Rahmen: 110 x 110 cm; Bild: 80 x 80 cm) schon fertig und wartete auf seinen Platz. Nun hat es diesen gefunden und thront im Wohnzimmer über dem Sofa und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

Die unterschiedlichen Längen der Treibhölzer sorgen für ein abwechslungsreiches Relief aus Höhen und Tiefen. Freunde erzählten, dass genau dieses Spiel von Höhen und Tiefen auf das Auge eine beruhigende Wirkung hat und es sich beim Hinsehen gut entspannen lässt. Ich werde mich wohl öfters zum Bild hindrehen müssen 🙂

59-img_9875_ergebnis

59-2-img_9880_ergebnis

59-3-img_9887_ergebnis

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s