Noch kleinere Treibholzlampe

60-img_9969_ergebnis

Die Ostsee hat letzte Saison viele kleinere Treibhölzer an den Strand gespült und so kam die Frage auf was man denn mit diesen kreieren kann. Mit war schon seit längerem der Sinn nach einer noch kleineren Treibholzlampe, allerdings gefiel mir die Version mit den etwas dickeren Treibhölzern nicht ganz so gut. Ich fasste also den Entschluss es mal unter mehr Aufwand mit kleineren und dünneren Treibhölzern auszuprobieren. Und das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen.

Der Vorteil dieser noch kleineren Treibholzlampe ist, dass sie auf einen recht kleinen Beistelltisch passt ohne dabei viel Platz wegzunehmen.

60-1-img_9981_01_ergebnis

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s